Versand & Lieferung





Bestellung

Wenn Sie bei uns etwas bestellen wollen, dann können Sie dies in unserem Online Shop, oder Sie benutzen eine der alternativen Bestellmethoden.

Die im Online-Shop dargestellten Produkte stellen kein rechtlich bindendes Angebot dar. Es handelt sich um eine Aufforderung zur Bestellung.

Durch Anklicken des Buttons "Bestellung abschicken" geben Sie ein rechtlich verbindliches Angebot zur Bestellung der auf der Bestellseite aufgelisteten Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden per e-Mail. Sie stellt keine verbindliche Annahme der Bestellung dar. Der Kaufvertrag kommt durch die Lieferung der Waren zustande.

Bestellungen können Sie in unserem Online Shop aufgeben. Wenn Sie nicht über unseren Online Shop bestellen können oder wollen, so stehen Ihnen die folgenden alternativen Möglichkeiten der Bestellung zur Verfügung.

Alternative Telefon / Fax:

Sie sind sich nicht sicher, welches Modell Sie brauchen?

Sie versenden Ihre persönlichen Daten ungern über das Internet?

Alternativ zur Online-Bestellung können Sie gern unter:

Tel. 05722 / 98 10 50 (montags bis donnerstags von 10 bis 17, freitags von 10 bis 16 Uhr) telefonisch bestellen

oder per Fax an 05722 / 98 10 52.

Öffentliche Einrichtungen, Behörden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können bei uns auf Rechnung bestellen, wie oben und zusätzlich:

Bestellen Sie bitte schriftlich mit Ihrem Firmen-/Briefbestellbogen*.
Folgende  Mindestangaben sind hierfür bei Fax oder postalischer Bestellung notwendig

  • Name der Firma
  • Anschrift der Firma
  • Angaben zum Eintrag der Firma (HRB Nummer, Geschäftsführer, usw.)
  • Umsatzsteuernummer
  • Name des Bestellers
  • Telefon / Faxnummer des Bestellers
  • Bestellnummer
  • Zahlungsbedingung: 7 Tage netto

Bezahlung:

Sie können bei uns bequem mit folgenden Zahlungsmöglichkeiten, bezahlen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.

Privatkunden / Vereine:

Kreditkarte:

Sie können mit folgenden Kreditkarten bei uns bezahlen, wir akzeptieren folgende Kreditkarten: American Express®, MasterCard®, Diners oder VISA® Karten.

mastercardvisaamex

Selbstverständlich belasten wir Ihre Kreditkarte erst dann, wenn die bestellten Artikel versandt werden. Die Belastung erfolgt immer in Euro.

  • Der Besteller und der Kreditkarteninhaber müssen identisch sein.
  • Die Rechnungs- und die Lieferanschrift müssen identisch sein.
  • AMEX: Die Rechnungsanschrift muss der Anschrift entsprechen, die bei der Kreditkartengesellschaft hinterlegt ist.
  • MasterCard, VISA: Die Anschrift muss verifizierbar sein (z.B. durch Eintrag im Telefonbuch).
  • Zu Ihrer Sicherheit fragen wir während des Bestellvorganges die Kreditkartenprüfnummer ab und führen einen Anschriftenvergleich mit der kartenausgebenden Stelle bzw. über öffentlich zugängliche Adressverzeichnisse durch.

             

Amazon Pay:


  

Wird derzeit nicht angeboten.

Nachnahme:

Bieten wir nicht mehr an.

PayPal:

paypal

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal. PayPal ist der sichere Online-Zahlungsservice von eBay. Sie werden bei der Zahlungsabwicklung auf die Seiten von Paypal geleitet, wo Sie Ihre Zahlung vornehmen können. Achtung: Wir sehen Ihre Bestellung erst, wenn die Bezahlung über PayPal vollständig erfolgt ist! Sofern Sie kein Guthaben auf Ihrem Konto haben, kann dies einige Tage dauern!

  • Der PayPal-Betrag stammt bei deutschen Kunden aus einem Guthaben oder einer Einzahlung per Überweisung auf Ihr PayPal-Konto, nicht aus einer Kreditkartenbelastung. Wenn Sie in Deutschland ansässig sind und per Kreditkarte bezahlen wollen, dann wählen Sie die Zahlweise 'Kreditkarte' im Online Shop.
  • Die PayPal e-Mail, von der die Zahlung erfolgt, muss gleich der e-Mail für die Bestellung sein!

Internationale Kunden können zusätzlich auch per Kreditkarte über PayPal bezahlen.

Giro-Pay:

wird angeboten

Vorkasse:

Sie bezahlen per Vorabüberweisung auf unser Konto in Deutschland. Wir nennen Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Bestellung spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang. Wir halten Ihre Bestellung für einen begrenzten Zeitraum offen. Bitte beachten sie, dass wir Ihre Bestellung stornieren, wenn wir den Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Auftragsbestätigung  erhalten. Vergessen Sie also bitte nicht zu überweisen.

Öffentliche Einrichtungen und Behörden:

Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Ämter und Verbände haben bei schriftlicher Bestellung auf Firmenbogen per Fax oder Post über die eigene Einkaufsabteilung die oben angeführten  Zahlungsmöglichkeiten  und zusätzlich:

Rechnung:

Zahlungsziel: 7 Tage netto, zahlbar auf unser Konto in Deutschland.
Dafür benötigen wir folgende Mindestangaben auf dem Firmen-Bestellbogen bei Fax oder postalischer Bestellung auf Rechnung:

  • Name der Firma/Behörde
  • Rechnungs-/Lieferanschrift der Firma
  • Angaben zum Eintrag der Firma (HR Nummer, Geschäftsführer, usw.)
  • Umsatzsteuernummer und/oder Steuernummer
  • Name des Bestellers
  • Telefon / Faxnummer des Bestellers
  • Firmeninterne Bestellnummer
  • Versand ab Lager Bückeburg zzgl. Verpackung/Versandkosten
  • Zahlungsbedingung: 7 Tage netto

Bearbeitung der Bestellung:

Den Eingang einer Bestellung über den Online Shop bestätigen wir Ihnen per e-Mail. Den Eingang einer Offline-Bestellung bestätigen wir Ihnen, wenn Sie es wünschen. Wir bearbeiten Ihre Bestellung - unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien – umgehend.
Wir arbeiten von montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 17 Uhr, eingehende Bestellungen bis 13.30 Uhr werden werktags in der Regel am gleichen Tag versandt.

Alle Versandwege sind nachvollziehbar. Bitte fragen Sie bei uns an, falls es länger dauern sollte. Bei einer Online-Bestellung erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages eine Versandmitteilung per e-Mail; bei Zahlung per Vorkasse nach Eingang der Bezahlung auf unserem Konto, ebenfalls
Die Abwicklung Ihrer Bestellung bei uns erfolgt montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr!


Die Bezahlung Ihrer Bestellung:

So geht es weiter, je nachdem welche Zahlungsweise Sie gewählt haben:

Kreditkarte

Wir stellen Ihren Auftrag zusammen und versenden Ihre Bestellung. Ihre Kreditkarte ist von unserem Zahlungsdienstleister bereits mit dem Rechnungsbetrag belastet. Ihre Kreditkartendaten werden nicht gespeichert.

Nachnahme nur für Deutschland

Bieten wir nicht mehr an.

Paypal

Ihre Bestellung wird uns erst dann übermittelt, wenn der PayPal Bezahlprozess abgeschlossen ist! Dies kann innerhalb weniger Stunden erfolgen. Bei Zahlung aus einem PayPal Guthaben oder einer Giropay-Überweisung kann es jedoch einige Tage dauern. Bei Zahlung per Überweisung auf das PayPal Konto dauert es zum Beispiel 3 bis 4 Werktage.
Sobald der PayPal Bezahlprozess abgeschlossen ist und die Zahlung an unseren Online Shop zurückgemeldet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung von unserem Online Shop per e-Mail. Ab diesem Zeitpunkt ist Ihre Bestellung für uns sichtbar und wird umgehend bearbeitet. Ihre Bestellung wird nach Eingang der Zahlung versendet.

Giro-Pay:

wird angeboten

Vorab-Überweisung:

Bei Zahlungen per Vorab-Uberweisung nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung, und liefern die Ware nach Zahlungseingang.

Wichtig: Bitte geben Sie immer Ihren Namen und die Nummer Ihrer Bestellung bei Überweisungen an, das erleichtert die Zuordnung Ihrer Überweisung und stellt eine schnelle Fortführung Ihres Auftrages sicher!


Wann wird Ihre Bestellung verschickt?

Wenn Sie  werktags bis 13.30 Uhr bestellen und nicht per Vorab-Überweisung oder PayPal bezahlen, dann wird Ihre Bestellung in der Regel noch am gleichen Tag versendet. Wir verschicken per DHL oder Deutsche Post.
Den erfolgten Versand bestätigen wir Ihnen durch Mitteilung per e-Mail. Alle Versandwege sind nachvollziehbar. Bitte fragen Sie bei uns an, wenn es länger dauern sollte.


Auslieferung und Versandkosten der Bestellung:

Wie lange dauert der Versand?

  • Deutschland: 1 bis 2 Werktage
  • Österreich, Schweiz und BeNeLux: 2 bis 4 Werktage
  • Übriges Europa: 3 bis 7 Werktage
  • Eilterminwünsche: Können Sie bei der Bestellung gesondert vermerken oder rufen Sie uns an, wir finden eine Lösung.

          

Alle Artikel im Online Shop sind mit einem Lieferstatus-Symbol gekennzeichnet.

Wir arbeiten von montags bis freitags, eingehende Bestellungen bis 13.30 Uhr werden in der Regel am gleichen Tag versandt.

Alle Versandwege sind nachvollziehbar. Bitte fragen Sie bei uns an, falls es länger dauern sollte. Bei einer Online-Bestellung erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages eine Versandmitteilung per e-Mail; bei Zahlung per Vorkasse nach Eingang der Bezahlung auf unserem Konto, ebenfalls per e-Mail.

Was kostet der Versand?

Wir versenden Ihre Bestellung vom Standort der Aquapac-Aquaman Deutschland GmbH, Bückeburg per DHL oder Deutsche Post.

Die Versandkostenpauschale pro Bestellung beträgt - unabhängig von der Anzahl der bestellten Aquapacs:

Liefergebiet Deutschland: 5,90 Euro         

Liefergebiet Europa inklusive Schweiz: 14,90 Euro

Expresslieferungen: nach Absprache, bitte rufen Sie uns an.

Bitte gehen Sie bei Sendungen außerhalb der EU davon aus, dass zusätzliche Zölle und Gebühren anfallen können.


Widerrufsrecht und Rückgabe:

Sollte ein Produkt unseres Hauses einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, machen Sie bitte von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch. Das heißt, Sie dürfen natürlich probieren, ob Ihr Gerät in die Tasche passt und funktioniert, aber das Aquapac muss sich in einem wiederverkaufbaren Zustand befinden.

Widerrufs-Formular:

Hier der Download für das Widerrufsformular

Schadhafte Ware oder Transportschaden? Falsche Ware bekommen? Reklamationen und Umtausch

Alle Lieferungen werden von uns vor dem Versand sorgfältig kontrolliert und verpackt.

  • Äußerlich erkennbare Schäden müssen sofort bei der Anlieferung beim Paketdienst reklamiert werden.
  • Äußerlich nicht erkennbare Schäden müssen uns innerhalb von 7 Tagen schriftlich angezeigt werden.

Sollte es vorkommen, dass Ihnen Waren falsch geliefert wurden oder defekt bei Ihnen eintreffen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir werden dann unverzüglich dafür sorgen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geregelt wird.


Defekt während der Gewährleistungszeit? Gewährleistungen

aquapac logo garantie wasserdicht Tasche Case

Das Aquapac-Logo seit 2011

Auf sämtliche Aquapacs seit 2011 mit dem neuen Logo gewährt AQUAPAC Int'l. Ltd. 5 Jahre Gewährleistung ab Rechnungsdatum. Beschädigungen durch Verschleiß oder äußere Einflüsse, verursacht zum Beispiel durch den Kontakt mit scharfkantigen Gegenständen, unsachgemäße Behandlung/Gebrauch/Einsatz oder aggressiven Gasen oder Flüssigkeiten sind von der Gewährleistung nicht gedeckt. Bei berechtigten Gewährleistungsfällen tauschen wir direkt ab Lager Bückeburg um oder aus oder reparieren. Sie können die Gewährleistung nur für die Produkte in Anspruch nehmen, die Sie bei uns erworben haben.
Sie besitzen ein Aquapac, für das Sie eine Gewährleistungleistung in Anspruch nehmen wollen, welches Sie aber nicht bei uns gekauft haben? Wir können für Sie in Einzelfällen gegen die Erstattung einer Service-Pauschale von 25,00 € die Abwicklung der Gewährleistungleistung übernehmen. Ansonsten wenden Sie sich bitte an den Händler, wo Sie ihr Produkt gekauft haben.


Hinweis auf die AGB:

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.