Sebastian


Sebastian ist Teamfahrer für Gaastra und Tabou in Deutschland. Seinen bisher größter Auftritt hatte er allerdings an Land: in der Fernsehshow „Aloha  - Die Südseeshow“ mit Hugo Egon Balder auf Sat 1.
Sebastian, 24 Jahre und wohnhaft in der Nähe von Köln, fotografiert gern beim Surfen und lässt sich fotografieren - natürlich mit einem Aquapac.
Auf seiner Homepage www.surferslive.de sind einige Fotos und Videos zu bewundern, die mit einem Aquapac aufgenommen worden sind. Die hier stehen übrigens auch.
Sebastian
 Sebastian Groitzsch bei Hugo Egon Balder in der Südsee-Show.



Bei einem dreiwöchigen Trip nach Brasilien Ende 2009 hat Sebastian den folgenden Video mit den wasserdichten  Kamerataschen von Aquapac gedreht: link


Im Oktober 2010 hat Sebastian seine Zelte als Stationsleiter in Alcati in der Türkei abgebrochen und kehrt jetzt zurück nach Köln. Vorher war er aber noch für einen dreiwöchigen Windsurf-Trip auf Naxos. 
Aquapac-Sebastian Groitzsch